Landesklinikum Mistelbach-Gänserndorf at Liechtensteinstraße 67 in Mistelbach, Niederösterreich

Landesklinikum Mistelbach-Gänserndorf in Liechtensteinstraße 67, Niederösterreich: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 2572 90040

Address:

Liechtensteinstraße 67,
Mistelbach, Niederösterreich
2130
Anweisungen bekommen

Webseite: mistelbach.lknoe.at

Kategorien: Krankenhaus

Bewertungen über Landesklinikum Mistelbach-Gänserndorf

  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Sogar der eine Stern ist als Bewertung zu hoch. Mein Vater war jetzt 1 Monat auf der neurologischen Station weil er einen Schlaganfall hatte. Manche Schwestern waren ok und ein bißchen bemüht. Andere .... na ja, was soll man sagen. Waren im Dienst um die Zeit irgendwie runter zu biegen. Von manchen Arzten wurde meine Mutter herablassend behandelt. Ihr wurde sogar folgendes unterstellt (Aussage der Ärztin) "Es mag schon sein, dass es schwierig ist wenn man vorher einen voll funktionstüchtigen Partner an seiner Seite hatte und jetzt durch einen Schicksalsschlag das nicht mehr gegeben ist." Nach dem Motto, meine Mutter möchte sich nicht um die Pflege ihres Mannes zu kümmern. Bodenlose Frechheit diese Unterstellung. Ein weiteres Zitat einer Schwester "wir sind hier keine Pflegestation". Dabei wird vergessen, dass das kh die pflicht hat in solchen Fällen den Patienten solange zu behalten, bis eine Reha oder die Pfege sichergestellt ist. Ist sogar gesetzlich verankert. Aber stattdessen werden Angehörige unter Druck gesetzt und gedroht, egal wie der Stand ist, der Patient wird am ... entlassen. Frei nach dem Motto "Friss oder stirb". Aufklärung auf was zu achten ist .... Pustekuchen. Ist das Problem der Angehörigen. Gibt es auch etwas Positives zu sagen? NEIN, LEIDER NICHT!!!! Es ist echt eine Schande. In dieses Spital würd ich nicht mal zum Sterben gehen.
    2017/08/30
    Sabine Psenicks-Rahman
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geöffnet

Heute: 24 Stunden geöffnet

Sonntag
00:00 — 23:59
Montag
00:00 — 23:59
Dienstag
00:00 — 23:59
Mittwoch
00:00 — 23:59
Donnerstag
00:00 — 23:59
Freitag
00:00 — 23:59
Samstag
00:00 — 23:59

Fotogalerie von Landesklinikum Mistelbach-Gänserndorf

Über Landesklinikum Mistelbach-Gänserndorf in Mistelbach

Landesklinikum Mistelbach-Gänserndorf liegt bei Liechtensteinstraße 67, Mistelbach, Niederösterreich.